Charles M Cottle Optionenhandel


Optionen Trading: Die versteckte Realität - Rik Doctor Leitfaden zur Position Anpassung und Hedging (quotOptions: Perception und Deceptionquot amp quotCoulda Woulda Shouldaquot überarbeitete Verstärker erweitert, gedruckt in Farbe) Erforderlich Lesen für die Serious Options Trader Dieses Buch ist eine erweiterte Revision von Optionen: Perception Und Täuschung und Coulda Woulda Shoulda. Optionen Trading: Die versteckte Realität (OTTHR) ist in Farbe gedruckt und hat 100 mehr Seiten als previousMore Erforderliche Lesung für die Serious Options Trader Dieses Buch ist eine erweiterte Revision von Optionen: Wahrnehmung und Täuschung und Coulda Woulda Shoulda. Optionen Trading: Die Hidden Reality (OTTHR) ist in Farbe gedruckt und hat 100 mehr Seiten als bisherige Versionen. Neben der 3D-Grafik und der Skew-Bibliothek bietet OTTHR die Position Dissection (das Market Maker Risk Management Tool) auf populärer Flügelverbreiterung (ausgedehnte Kondore, Slingshots und Skip-Strike-Fliegen) und kalendarisierte Ausbreitung (Doppel-Diagonale, Straddle - Doppelkalander) Konfigurationen. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Reviews Dan Dybala bewertete es es war erstaunlich vor fast 9 Jahren Greg Piedmo hat es nicht gefallen vor ungefähr 1 Jahr Jpt bewertete es es war erstaunlich über 2 Jahre agoThree neue aggressive Strategien von Charles Cottle Editor8217s Hinweis: Das Folgende ist ein Interview durchgeführt Von Dave Goodboy in Verbindung mit RealWorldTrading. Nachdem Sie das Interview gelesen haben, darüber sprechen hier. Brice Hi I8217m Dave Goodboy von Real World Trading kaufen. Heute hatte ich das Vergnügen, mit dem weltberühmten Optionsexperten und Innovator Charles Cottle zu sprechen. Wie geht es dir heute Charles Charles? I8217m tut großartig, danke Dave. Dave Let8217s beginnen, indem sie ein wenig Geschichte über sich. Ich weiß, dass Sie Tonnen von Erfahrung in und um die Optionsmärkte gehabt haben. Was hat dich zuerst für Optionen interessiert Charles. Ich war Buchhalter. Ich benutze, um die Transaktionen meiner Kunden zu verfolgen, und ich interessierte mich sehr für das Funktionieren von Optionen. Ich hatte dann die Gelegenheit, einen Freund zu besuchen, der auf dem Boden handelte. Dies war eine erstaunliche neue Welt, die ich niemals wusste, existierte, obwohl mein Büro war nur auf der Straße für Jahre. Ich arbeitete an einer Familienbuchhaltung Firma während der Sommer. An diesem Punkt war ich ein Jahr aus der Schule und ich besuchte das Wort. Einige meiner Freunde fingen an, Futures zu handeln. Futures nicht locken mich, aber Optionen schien faszinierend. Es schien, als könntest du das Risiko wirklich kontrollieren. Ich ging zu einem kostenlosen Seminar und kam zurück in das Büro und sagte 8220I8217m geben eine Kündigungsfrist von diesem Familienunternehmen von 65 Jahren.8221 Dann ging ich hinunter, um ein Händler zu werden. Dave Wow, das hat einige Nerven verlassen die Sicherheit der Familie Büro. Wir sprechen von Chicago und dem CBOE Dave. Was war Ihre Evolution auf dem Boden Haben Sie als ein Angestellter begonnen oder haben Sie Schritt nach rechts in den Handel Charles. Ich trat direkt in den Handel. Ich las ein paar Bücher und dachte ich didn8217t müssen diese Route zu gehen. Der Markt erzählte mir anders, denn 6 Monate später verlor ich mein ganzes Geld. Ich habe nur didn8217t Dinge zu verstehen. Ich dachte, wenn die Kunden kauften, konnte ich nur die andere Seite nehmen und gegen sie wetten. Ich hatte keine Ahnung, wie man auf ein Inventar von Optionen zu nehmen. Die anderen Jungs in den Boxen schienen so emotionslos über jeden einzelnen Handel zu sein, den sie machten. Ich fuhr auf jedem einzelnen Vertrag, den ich hatte. Ich war im Grunde Hoffnung, beten und tun alle falschen Dinge. Dave Was war der Weg zwischen einem verlierenden Trader und dem thinkorswim Brokeragestart Charles. Es gab viel Zwischendurch. Ich ging zurück zum Handel und ich war ein Schreiber für eine Weile. Ich verriegelte mich auf einen Kerl, der seinen Job verließ. Er war ein Spread Hunter für einige Market Maker auf dem Boden. Er wollte ein Market Maker werden und musste sich ersetzen. Ich bekam das Nicken, dass er mich trainieren würde. Dies ist über die Zeit, dass ich einen Job von jemandem, der schließlich zurück die Besitzer von thinkorswim angeboten wurde. Ich drehte mich um, weil ich auf einer Mission war, alles zu lernen, was über Optionen zu erfahren war. Ich lasse Tom Sosnoff den Job bekommen, er läuft jetzt thinkorswim. Wir haben eine sehr lange Freundschaft gehabt. An diesem Punkt ging ich hinunter zum Board of Trade zu handeln. Ich traf viele Jahre und dann begann Tony Saliba mit dem Internationalen Handelsinstitut, und ich wollte in den späten 80ern eine Verschnaufpause einlegen, entschloss ich mich, in Europa herumzulaufen, und als die neuen elektronischen Börsen aufwuchsen, begann ich mit der Lehre in Europa. Ich schrieb das gesamte Kursmaterial für das Internationale Handelsinstitut und lieferte alle Inhalte an die Banken in Deutschland, Spanien, Österreich und Dänemark. Das war ungefähr eine fünfjährige Tour der Pflicht für mich. Zwei der Jahre waren in Europa, dann war ich vier oder fünf Monate in Madrid, verbrachte vier oder fünf Monate in Schweden und hatte einfach wunderbare Zeit. Ich habe viel über den elektronischen Handel gelernt. Dave Ist das der Anstoß für Ihr Buch, Optionen8212Perception und Deception und Coulda Woulda, Shoulda Was übrigens, betrachte ich die besten Optionen Buch jemals geschrieben. Charles. Vielen Dank. Ja, und für den Denker. Ich träumte das Konzept der thinkorswim nach dieser ganzen Reise, Tom kam mit dem Namen. Ich rief Tom mit der Idee nach dem Warten von Unternehmen wie ETrade über mein Konzept zu hören. Tom sagte, wir können das tun.8221 Aber er war nicht darauf bedacht, sich in die Plattform zu verbreiten. Ich bestand darauf, die Verbreitungstechnik zu bauen, wenn er wollte, dass ich an Bord komme. Ich habe noch die E-Mail von 1999, etwa ein Jahr, bevor wir sogar begann das Geschäft, sagte 8220 Obwohl ich geneigt bin zu glauben, und stimme mit Ihnen, dass die Ausbreitung ist der Weg zu gehen, wird die CBOE wird ihren einjährigen Jubiläum für die Letztes Mal hatten sie eine Ausbreitung. Sie werden diese Party nächste Woche haben. Ich hoffe, er scherzte. Tom kann ein Charakter Charles sein. Ja, es war ein lustiger Witz. Allerdings bestand ich und er sagte, dass wir es bauen. Als wir es bauten, hatten wir es gebaut, bevor sogar ich einen Auftrag annehmen konnte. So der Tag, den sie öffnete ihre Türen elektronisch, schossen wir verbreitet in den Austausch Heute sind etwa 90 von thinkorswim Geschäft ausgebreitet Aufträge. Dave Früher haben Sie erwähnt den Begriff, Spread Hunter, können Sie erklären, unsere Mitglieder, was das ist Charles. Nun, vor all diesen Computern, die Software hatte, die den Markt scannt, um bestimmte Verbreitungskriterien zu verfolgen, mussten wir sie manuell ziehen, um zu sehen, ob es irgendwelche guten Spreads auf dem Markt gab. Dave So waren Sie eigentlich auf der Suche nach Spreads zu setzen, nicht auf der Suche nach bestehenden Spreads zu knock out. Dave Viele Händler haben Angst vor Optionen, haben Sie irgendwelche Ratschläge für jemanden gerade erst in Optionen und das Erlernen der Optionen Sprache Charles. Ich stimme dir zu. Es ist eine beängstigende Sache, besonders wenn jemand doesn8217t es richtig lernen. Darum heißt es im ersten Absatz meiner beiden Bücher: 8220Beide weg von Optionen.8221 Dann im zweiten Absatz heißt es: "Du bist immer noch hier. Du bildest dich besser, weil es viele Dinge gibt, die dich blind machen können .8221 In meinem Buch gibt es mehr über Geld zu verlieren, als es darum geht, Geld zu verdienen. Die Art und Weise, dass ich gehen über die Lehre ist es von einem Marktmacher Standpunkt. Ich fand durch Wiederbelebung Optionen: Wahrnehmung und Täuschung war ein Buch für Market Maker in einem Einzelhandelsprodukt, das wir als Think-oder Swim-Führer für Optionen, die jetzt zum Download zur Verfügung steht bei Risikodoktor kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn Sie direkt in das letzte Kapitel springen, das in der neuen Version das erste Kapitel ist, sehen Sie einen E-Mail-Dialog für zwei Monate mit jemandem. Viele der Jargon und Nomenklatur adressiert dort in der normalen Konversation von E-Mail hin und her, wie ich diesem Kollegen helfen, seinen ersten elektronischen Handel zu verwalten. Um dies zu unterstützen, wird das erste Kapitel mit dem Namen 8220Picking Up Where The Rest verlassen: Synthetics.8221 Es taucht direkt in die Verwendung von synTools und boxTools. Diese Kunststoffe sind, wo die Market Maker können drehen um die Art, wie sie die Position betrachten und verstehen, es viel besser. Zum Beispiel ist eines der ersten Beispiele in dem Buch das abgedeckte Schreiben, was eine sehr beliebte Sache ist. Sie fragen die gleiche Person, die über das Ausführen abgedeckten Schriften begeistert ist, 8220Would Sie verkaufen nackt puts8221 Die Antwort ist 8216No.8217 Aber Sie können ihnen beweisen, mit diesen Market-Maker-Tools, die ich zusammengebaut habe, die seit Jahrzehnten auf dem Boden verwendet wurden , Sie sehen, dass es genau das gleiche wie ein kurzer Put, Penny für Penny ist. Dave Was genau meinen Sie, wenn Sie sagen, 8216synthetic8217 Charles. Nun, es ist etwas, das zu etwas anderem äquivalent ist. Sie haben ein Paket von zwei verschiedenen Elementen, die emulieren oder imitieren eine andere. Beispielsweise verhalten sich ein Long-Stock und ein Short-Call genauso wie ein Short-Put. Also, wenn Sie die lange Lager und den kurzen Anruf haben, und ich hatte eine kurze Put, Sie und ich würde die gleiche Zukunft haben. Wir hätten das gleiche Ergebnis. Dave Sie schaffen etwas, indem Sie zwei oder mehr Dinge kombinieren und das Ergebnis widerspiegeln. Ich verstehe Charles. Ja, das ist genau richtig. Dave Let8217s gehen ein wenig tiefer und Blick auf mehrere verschiedene Marktbedingungen und diskutieren, welche Option Strategie würde am besten für jede Bedingung funktionieren. Charles. Das ist die Idee hinter thinkorswim. Die Idee, wo man Menschen über die Verbreitung lehren musste, weil damals in den späten 90er und frühen 2000, in dieser Ära waren die Prämien so hoch, dass man nur verkaufen Premium, wenn Sie Geld verdienen wollte. Aber der Verkauf von nackten Prämie war von einem Risiko und Margin Standpunkt verboten. Das einzige, was sonst war, um die Option zu kaufen. Nun, den Kauf der Option war unerschwinglich, weil es zu teuer war. So what8217s links, Verbreiten. Begrenztes Risiko, kurze Prämie ist ein sehr guter Weg, um konsequent Geld zu verdienen, aber Sie müssen in Ihrem Arsenal von Tools, die in der Lage, die Vorteile eines Marktes zu haben haben. Kaufen lange Prämie, muss man in der Regel wirklich richtig sein. Es ist wahrscheinlich am besten, eine Vertikale in den meisten Situationen zu verwenden. Dave Lange Prämie ist nur Wetten auf die Aktie geht mit einem Anruf Charles. Nun, das ist eine Möglichkeit, aber Sie können auch kaufen Put Premium. Sie können auch kaufen Straddle oder erwürgen Prämie, die für beide Richtungen kauft. Sie kaufen einen Anruf und ein Put, so dass Sie einen Vorteil in beide Richtungen nutzen können. Dave Viele Leute lesen vielleicht nicht wissen, was Sie unter 8216vertical.8217 Bitte erläutern Sie, was Sie unter diesem Begriff verstehen. Charles. Sicher. Eine Vertikale ist eine Optionsposition, die sich aus entweder allen Anrufen oder allen Puts mit langen Optionen und kurzen Optionen bei zwei verschiedenen Schlägen zusammensetzt. Die Optionen sind alle auf demselben Bestand und demselben Verfall, wobei die Menge der langen Optionen und die Anzahl der Short-Optionen Netting auf Null sind. Dave Würde man eine vertikale, wenn sie bullish8211or bearish auf dem Stock Charles. Beide. Es gibt lange Call verticals. Rik Doktor Optionen Trading Training Optionen Trader, Autor, Optionen Trading Dozent, Optionen Trading Teacher, Floor Trader, Financial Software Developer, Berater und einer der Mitbegründer einer der erfolgreichsten Optionen Brokerfirmen in Die Welt, Charles Cottle (The Rik Doctor) Bilddarstellung: vertikale Linien Optionen Trading, The Hidden Reality Charles Cottles Buch ist Pflichtlektüre für die schweren Optionen Trader erforderlich. Youll nie Optionen auf die gleiche Weise wieder betrachten. Lernen Sie, wie ein erfahrener Boden Händler denken. Optionen-Handel: Dreidimensional. Von Joseph Sellito, Direktor, Einzelhandel Derivate, ETrade Securities LLC Bilddarstellung: dots light Versteckte Realität, Erweitern Sie Ihre Optionen Wissen Wenn Sie das Wissen über die versteckte Realität haben, haben Sie Ihre Optionen Trading Training zu einer völlig neuen Dimension Bilddarstellung genommen: horizontal Linien Risk Doctor Optionen Trading Training Team Optionen Trading, Hidden Reality CD ist nicht im Lieferumfang der Hardcover Buch, das von Amazon verkauft wird. Dieses Buch ist verkauft und geliefert von Amazon, klicken Sie auf den Kauf-Button unten, um Amazon genommen werden und machen Ihren Kauf. A MUST HAVE Diamonetrics JAVA Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich vor, in der Lage, eine transparente Diamonetric Grid auf jedem Diagramm aus einer beliebigen Quelle (Website, Handelsplattform, Blog, etc.) zu ziehen. Diamonetrics Java ist hier. Sie glauben nicht, wie einfach es ist Eins mit dem Rik Doktor Jetzt können Sie Ihre Fragen beantwortet haben, helfen, ein Problem gelöst, und so viel mehr, wenn Sie ein One On One Telefongespräch mit dem Rik Doctor Verpassen Sie nicht , Machen den Anruf TODAY Rik Doktor, Risk Illustrator RiskIllstrator: Die neueste Version, und natürlich die beste RikDoctorrsquos proprietäre Option Analyse-Software. RiskIllustrator Packs in vielen Optionen Trading-Tools fehlen in den meisten Brokerage Firmsrsquo Optionen Trading-Plattformen Was unsere Kunden sagen, ldquoWe sind großartig in Mathematik, aber fehlt Ihre Art von Know-how und wir versuchen, fusionieren sowohl für eine automatisierte Market Maker Plattform handeln in Millisekunden und OTC-Optionen In einer neuen Art von elektronischen Marktplatz. Wir haben alles im Zusammenhang mit unserer Arbeit beendet nach 9 Jahren Forschung und Entwicklung und sind mit einigen Stückchen links. Ihr Wissen ist absolut das Beste, was ich jemals in Kontakt mit Bezug zu Optionen und vor allem seine versteckten Realitäten. rdquo Dejan Shabacker Chief Quantitative Analyst - Stock Robotics AB SCHWEDEN Was unsere Kunden Sagen Charles Cottles Buch erforderlich ist, für den ernsthaften Optionen Trader erforderlich ist. Youll nie Optionen auf die gleiche Weise wieder betrachten. Lernen Sie, wie ein erfahrener Boden Händler denken. Optionen Handel: Dreidimensional. Von Joseph Sellito, Direktor, Einzelhandel Derivate, ETrade Wertpapiere Joseph Sellito Direktor, Einzelhandelsderivate, ETrade Wertpapiere LLC, was unsere Klienten Charles Cottle, alias der Gefahr Doktor sagen, ist einer der klügsten Leute im Geschäft. Ich wünschte, es wären mehr Menschen in unserer Branche so klug wie Sie. Es würde meine Arbeit viel einfacher machen. Alex Jacobson Vizepräsident, Ausbildung, Internationale Wertpapierbörse (ISE) Was unsere Kunden sagen Charles erklärt Strategien und Risiken in einer Weise, dass die meisten Händler heute noch nie gedacht haben. Wenn youre Verwaltung einer Option Position von Deltas, Gammas, Vegas und Thetas alleine, zeigt Charles, dass Unvollkommenheiten in den Modellen einige Risiken zu verbergen. Ein Trader muss seine Position über die populären Maßnahmen des Risikos verstehen Was unsere Kunden sagen Seit ich ein Derivatehändler bin, gibt es niemanden, der mir so viele Ideen über Handelskonzepte gegeben hat wie der Autor von Options: Perception and Deception. Neben der Lehre mich neue Wege zur Prüfung Positionen und ihre Risikoprofile, Charles Cottle lehrte mich, wie man aus den Märkten lernen. Dieses Buch bietet dem Leser tiefe Einblicke in den Optionenhandel. Es ist spannend, inspirierend und weit davon entfernt, trocken zu sein. Unsere neue Web-Site, Features und Vorteile Völlig ansprechende Design, das auf dem Desktop oder einem mobilen Gerät toll aussieht. Mehrere erstaunliche Schieberegler. Lassen Sie uns wissen, was Sie auf unserem neuen Blog denken. Haben Sie ein Problem, Hilfe ist nur ein Support-Ticket auf unserem neuen Help Desk. Eine neue Kontakt-Seite, die aktualisiert wird und erhalten Sie Antworten zu einem unserer Produkte. Schneller Downloads, jetzt Ihre Downloads werden viel schneller. Seien Sie sicher und überprüfen Sie unsere neuen Programme und die neue Preisplan, werden Sie beide mögen. Unsere Risk Doctor Optionen Trading Training Team Mehr als ein paar hübsche Gesichter hat unser Team (Ihr Team, das .. ist) mehr als fünfzig (50) Jahre in Options Trading und Options Trading. Wir sind immer nah, so dass, wenn Sie verloren gehen oder ein Problem haben, werden wir die Antworten haben und wir können Ihnen helfen, Ihren Weg zu finden. Unsere Unternehmensphilosophie wurde immer geschult, haben so viel Wissen, wie Sie auf das Thema zur Hand bekommen können. Wäre einer der wenigen oder vermutlich die einzigen Optionen Trading Education Firma mit der Erfahrung von Autor, Dozent, Lehrer, Berater, Floor Trader, Financial Software Developer, 32 Jahre Optionen Trading, Optionen Lehre Strategien. Ich liebe BrokenWingHedge KEIN ANDERES Unternehmen kann auf den Tisch bringen die Erfahrung und Optionen Trainingsprogramme, die Ihr Niveau der Optionen Trading auf die Ebene bringen können, die Sie mit unseren Optionen Trading Trainingsprogramm. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mehr über uns zu erfahren Oh yeah Dont über unsere Dienstleistungen, einschließlich einige große FREIE Sachen vergessen. Kundenspezifische Dienstleistungen: Während unsere Produkte für den Heimwerker entworfen sind und gedacht sind, wenn Sie einen Vorsprung benötigen, können wir Hilfe bekommen Über Rik Doktor Vielen Dank für Ihren Besuch RikDoctor. Der RikDoctor ist die führende Behörde für Optionen Trading Ausbildung und Optionen Trading Training. Mit Spitzentechnologie und Optionen Trading Lehrmethoden, so dass Ihre Optionen Trading Training abgeschlossen ist. Aktuelle Updates Sehen Sie sich unsere neue, aktualisierte Website und alle Informationen an, auf die Sie jetzt Zugriff haben. Halten Sie sich mit dem, was los ist, indem Sie sich mit Risiko-Arzt. Nützliche Links Kontakt Rik Doctor Info

Comments

Popular Posts